tcr_logo
tcr_head tcr_head
 Chronik
 Vorstand
 Beitrag
 Training

Clubmeisterschaft
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2012
 © TC Rath e.V

 
Clubmeisterschaft 2012
Mixed

Bei gutem Sommerwetter und bester Stimmung der Anwesenden fand am 01./02. September unsere diesjährige Mixed Clubmeisterschaft statt.

Zwölf teilnehmende Paarungen traten gut gelaunt gegeneinander an und zeigten dem begeisterten Publikum gute und spannende Spiele. Jeder kam auf seine Kosten. Nach den Gruppenspielen (4 Gruppen à 3 Paarungen - jeder gegen jeden) bildete sich für die Hauptrunde ein 8er-Feld und für die Trostrunde ein 4er-Feld im K.O. System, sodass jede Paarung mindestens 3 Spiele bestreiten konnte.

Sehr zur Freude der Zuschauer, boten uns die teilnehmenden "Jungen Erwachsenen" bei dem Spiel Anna Schmitz / Oscar Schmitz gegen Lena Oerder / Michael Lutz ein besonderes Highlight!

Schaut doch einfach mal in die Bildergalerie, vielleicht kann sie ein wenig die schöne Atmosphäre vermitteln.

Mixed Endspielteilnehmer 2012


  Unsere Clubmeister 2012
Hauptrunde         1. Lena Oerder / Michael Lutz
        2. Kirsten Doll / Norbert Brings
        3. Claudia Höck / Martin Höck
Trostrunde         1. Uka Lopez-Oerder / Jürgen Henz
        2. Päivi Görtz / Walter Schütz




^